Dienstag, 3. Juni 2014

Was ich mag Was ich nicht mag

Was ich mag:
Dinge die meinen Geist frei machen, die mich inspirieren und mein Herz berühren. Kulturelle Vielfalt

Was ich nicht mag:
kleingeistige Biestigkeit, Engherzigkeit, Humorlosigkeit

Was ich mag:
ganz früh aufstehen, noch vor der Sonne Auf- als auch ihrer Untergang

Was ich nicht mag:
ausschlafen wenn ich gar nicht müde bin.

Was ich mag: 
ein warmes, liebendes Herz

Was ich nicht mag:
Hass, Krieg, Ausbeutung, Grausamkeit, Distanzlosigkeit, Stalking, eingesperrt sein, verfolgt, überwacht und begafft werden, Intrigen, gemeine und bösartige Lügen und Verleumdungen, Vergewaltigung, Mord

(und dass gestern im Stuttgarter Schloßgarten 2 Leichen in Koffern gefunden wurden)


So schreibt Euch das bitte in Eure Datenspeicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen