Mittwoch, 15. Februar 2012

Schleche Zeiten sind Gute Zeiten - für Yuppies

Während die Schwäbische Hausfrau den Heuschrecken mal eben 20000 öffentliche Wohnungen zum Fraß vorwirft, schießen die Klötze und Kuben, die Town-und Penthäuser wie Betonilze aus dem Boden.
Diese Baustelle hier nennt sich Think- K - vielmehr das neue Yuppistadtviertel das hier zum Jahresende stehen soll


click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

click to enlarge
click to enlarge

(Bild: Animation http://www.think-k.de/)



Hach ja, noch ein paar Rundungen hie u. da und schon können all die glücklichen, neuen Menschen in Lichtgeschwindigkeit zum shoppen nach Mailand und Paris, ja sogar bis nach Bratislava reisen.


(S21-Bild: Animation der Fraunhofer IAO)

Man muss sich dem neuen Gesicht der Stadt eben anpassen, stimmts Kretsche?!

"Die Schwachen müssen sich verändern oder sterben"
Robert J. Eaton, ehemaligr DaimlerChrysler-Vorsitzende

 Foto: dpa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen