Sonntag, 10. Februar 2013

Ach ja...

und gestern auf dem Flohmarkt...

war da diese Maske aus Mali (mit der intgegrierten galaktischen Geheim-Botschaft) und dann lag da auch noch diese zauberhafte Mütze aus Russland...


 also die mussten wir natürlich mit nach Hause nehmen...

und bei der Gelegenheit sprangen uns dann auch gleich noch ein paar neue kleine Vodoo-Püppchen mit in die Tasche. Tschadistische.


Eigentlich sind das sogenannte Wunschpüppchen, weswegen ich dann auch gleich eine wishing-well Zeremonie für sie zelebriert habe, sowas mit viel Love and Joy and Happiness..




aber was soll ich sagen, vor allem der eine Kleine hier, also der hats escht in sich!!!

FINGER WEG VOM ROSENSTEINPARK!!!


  Jah Mason & Ganjaman - Warnung by Rastafahndung Stuttyard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen