Samstag, 26. Oktober 2013

Muss dieses Bild noch kommentiert werden?







Gesehen bei REWE, dem ersten Lebensmittelkonzern der von einem ehemaligen Außenminister beraten wird.

PS: kaufe da normalerweise aus guten Gründen nicht ein, war heute eine Ausnahme weil mein Kind diese Sticker sammelt, die es da an der Kasse gratis gibt, zwecks Kinderkundenanbindung und so... Den Käse habe ich selbstverständlich liegen gelassen.

PPS: Wissen die Stuttgarter eigentlich mittlerweile, dass sich ihre Stadt im Würgegriff der Mafia befindet? Und was ist mit der Polizei? Ermittelt die auch in diese Richtung? Oder erschöpfen sich deren Kapazitäten gänzlich an der Protestbewegung?

Ach ja, apropos Mafia: Für die schmeisst gerade das Haus der Kulturen in Berlin ne Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen