Mittwoch, 7. November 2012

Hätte ich die freie Wahl, wär das beleibe keine Qual

Ich würde dann nämlich gleich morgen abend zu meinem Lieblingsakkordeonspielendenpunkpoethen Geoff Berner ins Laboratorium eilen, wo ich dann vom Glück auch noch gleich doppelt heimgesucht würde, nämlich auch noch in Gestalt der bezaubernden Guro von Germeten...

10 Tage später, also am 18.11.2012 würde ich  mich dann 2-teilen und einerseits Hubert Bergmanns Einladung in die Wagenhallen folgen und andererseits zur großen Flaneursalonparty ins Theaterhaus fliegen und weitere 8 Tage drauf  würde ich dann noch auf einen Absacker in die Uhubar schlendern.

Zwischendrin würde ich mir auch auf jeden Fall noch das "Babylon-Projekt" des Jungen Esembles Stuttgart ansehen.

So, das war jetze nur mal ein kleiner Auszug aus meinem Möchtegernterminkalender. Wieshieraberebenleidersoaussieht, werde ich allerhöchstens bei einem einzigen aller wichtigen Dates erscheinen können und vermutlich auch noch bei einem derer, die hier gar nicht aufgeführt wurden.

hach jah man....

It Was The Day by Guro von Germeten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen