Montag, 12. November 2012

An den sogenannten Verfassungsschutz (wenn es doch nur einer wäre!)

Ihr wisst doch selbst ganz genau, wo die wahren Verfassungsfeinde sitzen. Sie sitzen in den Banken und Konzernen und in den Hinterzimmern der Macht. Mitunter auch in im Vorhof (zur Hölle) oder sogar im Rathaus. Von eurem Verein mal ganz zu schweigen.

Wer übt denn hier jeden Tag Gewalt aus und schert sich einen Dreck um Grundgesetz und Gemeinwohl? Wer zerstört Tag für Tag die Güter der Gemeinschaft, massakriert Bäume und zieht Mensch und Natur den Boden unter den Füßen weg, und stellt sie vor den Abgrund, wer bedroht hier die Bahnreisenden und die ganze Stadt mit einem finalen Katastrophenszenario?  Wer lügt hier und betrügt, dass sich die Bahnhofsbalken biegen? (Die ganzen Ressourcenraubzüge und Waffenexporte in Krisengebiete, heute auch mal außen vor gelassen)

Ich bitte Euch, hören se doch endlich uff mit Ihrer Radikalenparanoia. Diejenigen, die hier von Ihnen als "Radikale" gelabelt und beobabchtet werden, sind doch nichts anderes als radikale Demokraten, sind eben grade diejenigen,  für die das Grundgesetz noch einen Wert hat, den es zu verteidigen gilt. Weil es dem Gemeinwohl dient und zu einem friedlichen, gerechten und respektvollen Miteinander verpflichtet.



Und was mich und meine Person betrifft, so habe ich ja hier schon alles wesentiche zum Besten gegeben. Dass ich mir heute ein Che Guevara Feuerzeug gekauft habe, hat garantiert nichts mit Gewalt oder einem Aufruf zur selbigen zu tun, sondern ist einzig und allein meinem Bedarf an Befeuerung geschuldet, das Logo soll hier lediglich meinen radikalen Gerechtigkeitssinn symbolisieren und meine internationale Solidarität mit den Entrechteten und Gedemütigten dieser Erde untermalen.

BTW: Mein proletarisches Bewusstsein scheint auch noch gut in Schuss zu sein.

Soweit für heute, Ich hoffe ich konnte mir einigermaßen verständlich rüberbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Lily Liebhardt, Benztown, 12.11.2012


03 Was steckt dahinter by Ernste Musik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen