Donnerstag, 16. August 2012

-updatet-Abraxas und wer da sonst noch so alles durch die Lande spukt

Wer glaubt, das hier sei halt Amiland und hätte mit uns hier noch nicht allzuviel zu tun, der täuscht sich.

Laufen Sie doch einfach mal ein wenig zu schnell oder im Zick-Zack-Kurs durch den Stuttgarter HBF, oder hüpfen Sie auf einem Bein vor der Deutschen Bank auf und ab und schneiden dabei Grimassen. Sie können sich auch ganz arglos in der Spielzeugabteilung eines Warenhauses nach Helium erkundigen, für Luftballons ganz ohne Logo, für ihr Kind.

Und dann schauen Sie mal, wie schnell sie im Focus sind. Wenn Sie dann auch noch meinen, sich auf irgendwelchen Demos rumtreiben zu müssen, bitte, dann wollen Sie es wohl auch nicht anders.

Nö, mir sitzt diese saudumme Überwachungsmaschinerie längt in allen Knochen u. das schon seit 1984.

Deswegen blogge ich hier auch so freizügig. Damit sich auch der letzte Spanner ein Bild von mir aus erster Hand machen kann. Und all das for fucking free! Jawoll!


Und nein, ich plane keinen Anschlag. Auch keinen Terroranschlag. Noch nichtmal einen Banküberfall. Und schon gar kein Attentat. Ich verschicke auch keinen Briefbomben und jage auch kein World Trade Center in die Luft. Auch baue ich keine Panzer und Lenkwaffen und verkaufe diese dann an irgendwelche totalitären Terrorregime, ich verschenke auch keine U-Boote und werfe keine Bomben auf Hiroschima, auch mit Antrax und Agent Orange habe ich nix zu schaffen und wenn mich mal ein Virus attackiert ziehe ich mich zurück und kuriere ihn in aller Stille und Abgeschiedenheit aus. Ich spiele hier auch nicht mit Strahlenwaffen Starwars. Und handle weder mit Drogen noch mit Uranium. Ich marginalisiere auch niemanden und peitsche keinen in unterbezahlte Sklavenjobs.Und an der Börse spekuliere ich auch nicht. Ich fahre noch nicht mal mehr Auto!

Ich bin Fußgängerin.

Am Bahnhof kaufe ich ab u. an mal Zigaretten. Mitunter fahre ich auch mal Bahn. Oder Bus. Es kann auch vorkommen, dass ich mich mal mit jemandem in der Stadt verabrede oder auch nur einfach so durch die Gegend flaniere. Was ich wann u. wo einkaufe geht im Übrigen keine Sau irgendwat an. Auch nicht mit wem ich mich wann u. wo treffe, mit wem ich telefoniere oder was in meinen e-mails steht.

Nur um das hier mal klar und deutlich gesagt zu haben. Hier steht es jetzt gechrieben, weiss auf schwarz und jeder, der es wissen will kann es hier nachlesen.

P.s: Abraxas. Abraxas, seit ein paar Tagen spukt mir immer wieder dieses Abraxas durchs Gehirn. Und dann lese ich heute mal wieder bei Tim Shorrock und da war es dann wieder...

Noch ein Nachtrag :Ich halte hier jetzt diesen aufschlussreichen Telepolis-Artikel von 2009 auch mal eben fest,  hatte ihn anderenortes bezüglich des aktuellen BVerfG-Beschlusses zur BW im Inneren gepostet. Ach ja, Frau Schavan ist im übrigen ziemlich dicke mit der Bodensee-Rüstungsindustrie, man hat ein Feriendomizil am See, kennt sich, trifft sich und schätzt sich. Das passt schon alles in die Planung u. offenbar ist jetzt die Zeit gekommen, noch einen Schritt weiter zu gehen, in Richtung Militarisierung (u. Überwachung).

  Surveillance by Turnbulls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen