Mittwoch, 1. August 2012

Rock Me Mama...

So, hab mir jetzt einfach ein neues Fotokabel aus meinem Hut gezaubert. Und war schon wieder im Park. Zuerst in dem wunderbaren Figuren-Theater in Badewanne, das zu besuchen, ich hiermit allen Familien in und um Stuttgart allerherzlichst empfehlen möchte. Wir haben uns heute das Stück Der Fischerjunge Uraschimataro und die Meeresprinzessin angesehen - was ganz zauberhaft war.




Überhaupt war es heute ausgesprochen friedvoll in Stutengarten.Weder irgendwelche kalabresische Horrormärchen sind uns zu Ohren gekommen, noch wurden wir von irgendwelchen skurilen Erscheinungen belästigt. Sogar die follower mit ihren eyephones hielten sich heute bedeckt und so konnten wir mal wieder die prachtvolle Natur in ihrer ganzen Schönheit ungestrört erleben..











PS. Ach ja, was ich im Übrigen schon lange mal lautstark anmerken wollte : SÖS- Rockenbauch Rocks!

Wagon Wheel by Big Yellow Mother
 
Ps. Das Zahnschmerzengedicht konnte ich jetzt auch noch nachliefern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen