Samstag, 25. August 2012

Im Fieber

Mir war, als hätt ich
im August,
(ganz sicher bin ich nicht)
es noch gewusst

 Doch dann how come
(I can't remember)
war es plötzlich schon
September



Anmerkung: Das Bild hat überhaupt keinen Bezug zum oben stehenden Gedicht und das Gedicht keinen tieferen Sinn. All das musste einfach gesagt und geschrieben und geknipst werden, fragen Sie mich bitte nicht warum bzw. in wessen Auftrag.

Möglicherweise habe ich diesen märchenhaften Garten einfach nur deswegen fotografiert, um ein passendes Bild zur Untermalung dieser ebenso märchenhaften Musik (s.u.) präsentieren zu können (bzw.  umgekehrt) Ich weiss es wie gesagt nicht und außerdem habe ich Fieber und Gliederschmerzen und leide an einer ganz unerquicklichen Mattigkeit. Die es mir eben gerade noch so erlaubt, ein wenig auf der Computertastatur herumzuhacken, was mir das Gefühl gibt, wenigstens noch ein klein wenig produktiv zu sein.


SELECTA GEPETTO - Snowhite by SELECTA GEPETTO


2 Kommentare:

Mrs. Mop hat gesagt…

Unglaublich schöner eigensinniger Dreivierteltakt.
Danke.
Gute Besserung.

Lily Liebhardt hat gesagt…

Danke Dir!

Kommentar veröffentlichen