Samstag, 22. Februar 2014

3. Anlauf


(Mir will es heute mal wieder einfach nicht gelingen, hier einen einigermaßen runden, leserlichen, in sich geschlossenen Blogeintrag zu bewerkstelligen, sprich all jenes in ausgeformte, verständliche Sätze zu packen, welches mir Herz, Hirn und Kehle zuschnürt und überhaupt das ganze Wochenende so schwer macht und mich darnieder drückt in mein Schlafgemach, wo ich, gleich einer, wenn auch normalsterblichen, jedoch komplett wort-und sprachlosen Dichter-und Denkerin, dieser elenden Hypochondrie nichts entgegenzusetzen weiss*, nichts, außer dem Sand in meinem Strandbett, in welchen ich mich kopfüber vergraben habe und....hach....)

Jedenfalls und anyway...Es gibt ein neues Buch von Murakami, von dem ich erst am Mittwochabend ganz zufällig Wind bekommen habe, nämlich weil ich auf dem Weg zu Momus in die Rampe, spontan (wegen akuter Atemnot)  eine Bushaltestelle zu früh ausgestiegen und dann an dieser Buchhandlung vorbeigelaufen bin, in welcher besagtes Buch in der Auslage im Schaufenster lag.! Dem Himmel und Buchhändler sei Dank!!! Und natürlich und vor allem Haruki Murakami!

Und nicht nur Murakami sei Dank, nein es gibt auch noch das hier:


Thank You So So Very Much,  Jokers Daughter!!! 

Und da ich liege hier, kopfüber im Sand? ist das denn zu glauben?! (Naja...habe natürlich die Headsets in den Ohren. Und Buch und eine neue Brille folgen auch bald nach....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen