Montag, 17. Februar 2014

Ohne Titel

Ja, sie würden diese NSU-Akte ja so gerne schließen. Zusammen mit diesen gazen offenen Fragen. 2 tote Nazis sollten reichen als Täter plus eine schweigende Komplizin. Sollen die Opfer doch endlich Ruhe geben!

Die Fassungslosigkeit über diese ganzen Ungeheuerlichekeiten, die hier immer wieder verdrängt, geleugnet und bagatellisiert werden, schnürt mir die Luft zum atmen ab.

Es sollten aber nicht die Opfer sein, die keine Ruhe geben und keine finden. Es sollte jeder aufrichtige Mensch in diesem Land, jeder friedliebende Bürger, jede und jeder der und dem der Rechtsstaat noch nicht gänzlich am Arsch vorbei geht, keine Ruhe geben!

Es kann und darf nicht sein, dass dieser korrupte, mörderische und rassistische Behördenapparat den Prozess überlebt, ausgestattet mit Befugnissen, die ihn über das Gesetz stellen, mit Befugnissen, die sie jederzeit gegen jeden zum Einsatz bringen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen