Dienstag, 29. Mai 2012

Digital Mutation

Hab eben nochmal meine Texte hier im Blog kurz überflogen und festgestellt, dass ich da teilweise sprachlich einen völligen  Murks zusammengekritzelt habe.  Da denke u. schreibe ich einen Satz bis zur Hälfte und führe ihn dann in der anderen Hälfte auf Begriffe zurück, die ich in der ersten Hälfte des Satzes gar nicht geschrieben, sondern vermutlich in meinem Zweit-Gehirn gedacht habe. Ist das noch ADHS oder doch schon Schizophrenie? Ist ja nett dass meine Freunde da so großzügig drüber hinweglesen,  ich hab nun aber trotzdem erstmal durch korrigiert .

Desweiteren erlitt ich heute schon wieder eine mittelschwere Panikattacke weil hier ca. 30 Minuten der Spuk in meinem Bloghaus sein Unwesen trieb. Hier u. in meinem Gummizellen Archiv (habe das aus Gründen die ich hier nicht näher erläutern will, woanders hinverschoben) zerbröselte das Layout vor meinen Augen und alle Bilder verschwanden, bzw. tauchten dann vereinzelt wieder auf, bevor sie dann wieder weg waren. Ich hab das eine halbe Stunde beobachtet  und ich versichere hiermit dass das keine Halluzination war,  mein Sohn ist Zeuge! An Blogger lags auch nicht, weil andere Blogs dort völlig normal funktionierten, nur meine beiden hier spielten verrückt.

Kann es vielleicht sein, dass mein Hirn im Begriff ist, sich zu virtualisien und digital zu mutieren und zusammen mit meinem Rechner von gemeinen Häckern zerlegt wird? Bin ich vielleicht gerade dabei hier langsam aber sicher zu verpixeln?

Also wenn ich es mir leisten könnte, dann würde ich jetzt erstmal eine Müttergenesungskur an der See buchen. Und einfach abschalten. Aber eben kam ein Anruf von jemadem dem ich Unterlagen einscannen und zuschicken muss. Wenn das mal gut geht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen