Sonntag, 27. Mai 2012

Legendäre Meisterwerke

So, heute habe ich meinen neuen Mini-Taschenknipser eingeweiht, den ich mir zum Geburtstag geschenkt habe. Ist ein nettes kleines Spielzeug, wenn ich auch nicht so ganz begeistert von der Bildqualität bin. Zumal es iirre schwer ist, die Bilder überhaupt mal scharf zu schießen. Das Teilchen war 10 Euronen teuerer als mein letzes, hat aber dafür eigentlich einen besseren Zoom, wenngleich ich finde, die alte zoomte wesentlich schärfer. Auch die Farben sind nicht wirklich doll, allerdings waren das die Lichtverhältnisse heute auch nicht. Werde morgen weitere Testbilder machen u. nochml alle Einstellungen durchprobieren u.dann mal sehen ob ich dat Dingens evtl. nochmal umtausche. Ist keine große Investition aber mehr ist im Augenblick nicht drin. Und so für zwischendurch u. unterwegs, naja ganz o.k. Meine Grazie ist derweil immer noch nicht  mit meiner richtigen Kamera aufgetaucht u. wie mir zu Ohren kam, ist der Apparat wohl auch schon wieder defkt. So ein Pech aber auch, wir Frauen hier u.die Technik - a neverending Desaster...

Jetzt aber erstmal die Buildls - heute mal der legendäre Bahnhof, bzw. das, was noch von ihm übrig ist: (zum vergrößern anklicken)


 






 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen