Samstag, 22. Dezember 2012

Das Ende zieht sich noch ein wenig hin, vermutlich mindestens noch bis Silvester

 Eins zumindest  ist jetzt klar: Nicht besser als Erotika, hilft hier das Antibiotika

Weil dieses eklige, schleimig wabbrige Aufsteigervirus hat sich jetzt von meiner Lunge noch weiter hoch in  meinen Kopf hinein ausgebreitet, wo es aktuell damit beschäftigt ist, mir mein Hirn zu zersetzen. 

Sorry Folks für diese unappetitliche Weihnachtsgeschichte, es ist eben wie es ist.

auch wenn vergebens alle Mühe, so wärmt doch die Gemüsebrühe...

So wird also aus dem geplanten Kurztripp erstmal wieder nix und ich kann hier auch all die schönen, erbaulich-und erholsamen Bilder nicht posten, die ich da gerne geschossen hätte. Wir werden also sehen, was zum Jahresende dann noch von mir übrig geblieben sein wird bzw. ob überhaupt und wenn ja what the hell eigentlich for.


4 Kommentare:

eb hat gesagt…

Meine Güte. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Du kannst einen aber auch .... Das mit dem Hirn ist kein Problem. Weder bei dir, noch bei mir, - noch sonst jemandem, - ist da viel drin. Aber gib einfach mal, ab und zu, ein Lebenszeichen. (***gnnngrrr**)

Lily Liebhardt hat gesagt…

also warum dir da jetzt ein stein vom herzen fällt weisst auch nur du. und doch, in meinem hirn war sehr viel drin. und damit meine ich nicht den ganzen rotz u. schleim der sich da jetzt eingenistet hat.

also, kein grund zur freude hier! damit das klar ist!

Lily Liebhardt hat gesagt…

um ehrlich zu sein, kann ich es kaum erwarten, hier endlich weg zu kommen.

eb hat gesagt…

Jaaa, ich glaube ich versteh das. Pass auf dich auf.

Kommentar veröffentlichen