Dienstag, 11. Dezember 2012

Des Toten Manns Kiste

Auf des toten Manns Kiste
räk räk
sitzen 2 Raben
und laben
räk räk
am Gold
sich so hold
das da glitzert und funkelt
aus dem moderigen Dunkel
des toten Manns Kiste
räk räk

Auf des toten Manns Kiste
räk räk
feiern 2 Raben
das Fest der Gaben
räk räk
erzählen Geschichten
von wimmernden Wichten
von Scherben und Trümmern
und kriechenden Würmern
aus des toten Manns Kiste
räk räk

Auf des toten Manns Kiste
räk räk
krächzen 2 Raben
und haben
räk räk
das letzte Wort
an jenem Ort
da Pest und Plagen
kamen geladen
und des toten Manns Kiste
räk räk

Dead Man's Chest by K->

Kommentare:

eb hat gesagt…

Scheiße, - ist das gut. Wieso komm ich hier nicht durch, - bei diesem Kack-Kommentar-Zugang. Ich will das sagen wollen. (Sorry, - nach dem dritten Versuch)

lily hat gesagt…

sorry, war versehentlich noch auf moderation gestellt. (wegen vorübergehender abwesenheit)

anonsonsten hakt hier aber nicht nur die kommentarfunktion auch so oft genug. so mancher senf kommt hier aus mir nicht nachvollziehbaren gründen überhaupt nie nicht an und so manches andere geht auch nicht mit rechten dingen zu. aber

seis drum.

mit dem fluch der technik zu leben, will gelernt sein.

eb hat gesagt…

Tschuldige bitte, - war ein wenig impulsiv. Aber das da oben ist einfach zu gut, für zu wenig Impulsivität ;-)

Kommentar veröffentlichen