Mittwoch, 2. Januar 2013

Birds

Habe das Gefühl, hier in Benztown fallen bald alle Vögel tot vom Himmel.

Würde gerne evakuiert werden. Und das möglichst rasch. Allerdings nicht von dem schrägen Typen mit den old Nirwana Stickers, der heute mit Pelzkappe vorm Thailänder am Hbf saß. (Man sieht ihn auch gerne im Bioladen, da allerdings etwas besser gekleidet und überhaupt immer und überall wenn man durch die Stadt auf der Suche nach Essbarem trabt. Isch kann den Mann überhaupt nischt rieschen! dies niur nebenbei bemerkt)

Glücklicherweise fand ich dann zu Hause doch noch 2 Paprika und ein Säckchen Reis, auch noch etwas Thaibasilikum, Limonenblätter und Kokosmilch waren im Gefrierfach, sodass mein Magen mal wieder ein wenig gefüllt werden konnte.

Wünsche allen wahrhaften Widerständlern in der Stadt ein gutes Neues Jahr und dass sie so stur und genial bleiben, wie sie sind.

Salut! Strange Times (2012) by GOLMUSIC

Keine Kommentare:

Kommentar posten