Dienstag, 19. Juni 2012

The Bells Are Ringing

Was ein Tach heute schon wieder... Als erstes versagte hier im Haus die Technik total, kein Zugriff mehr auf irgendeinen Rechner. Selbst das Sat-TV erlitt einen Total Black Out. Hab nun erstmal einen Ersatzrechner, dem Himmel sei Dank! Und TV glotz ich ohnehin kaum noch, so what the ...?! Ha, und da die fehlgeleiteten Mails nun ihre Bande zwischen 2 ganz wunderbaren und hochbegabten Menschen knüpften, darf mit weiteren kreativen und kunstvollen Überraschungen gerechnet werden, was gibt es schöneres!

Nun also schnell noch auf einen Sprung auf die Montagsdemo. Vorbei an der kleineren auf dem Schloßplatz.wo ich dann wenigstens noch ein kleines Foto schoß

clcik to enlarge
und dann weiter zu den Kundgebungen auf dem Marktplatz, wo mich das Szenario so vereinnahmte, dass ich das shooten völlig vergaß. Nach dem groovigen Song von Stefan Hiss sprach der kritische Journalist und Kunsthistoriker Dr. Dietrich Heißenbüttel, seine Rede findet sich hier und last but not least, the one and only Joe Bauer, seine Rede findet sich auch hier. Offenbar fanden Joe Bauers Worte sogar im Glockenturm des Rathauses ihren Anklang, denn dieser stimmte sich gegen 18.35 mit einem freudigen, ca. 10 Min. lang andauernden Gebimmel in die Rede ein.

Wir ließen uns dann noch vom Trommelrythmus des Protestumzugs zum Bahnhof geleiten, stiegen in den Bus und knipsten schnell noch ein Abschluss Buildl

click to enlarge
Das war der heutige Kurzbericht aus Benztown. Und nun schalten wir weiter zum See: Dort tat heute, oh Wunder, der Südkurier sein Unbehagen kund, bzw. das jener Menschen, welche sich nun mal überhaupt gar nicht  von der Killer-Intelligenz der Mordinstrumente des Herren Diehl und seiner Gefolgschaft beeindrucken lassen wollen.
 Angesichts der Vielzahl an Diskutanten war ein roter Faden kaum erkennbar und blieben Fragen offen. Etwa die von Besucher Hubert Bergmann an Claus Günther, der angesichts einer Firmen-Kooperation mit Israel wissen wollte, ob der Diehl-Konzern wisse, was die Waffen wo genau „angerichtet haben“. Günther antwortete, dass Israel früher „ziemlich dumme Waffen“ gehabt habe, „die irgendwo hingeschossen“ wurden, heute aber von Diehl ein hochpräzises System geliefert werde, das zivile Opfer vermeide. Zurück blieb bei vielen Besuchern Unbehagen
(Bislang las man im Südkurier nur als Artikel getarnte Werbeanzeigen für besagte Firma u. deren Verwandschaft)

Abschließend möchte ich hiernochmal auf das Neckar-Hafenfest am kommenden Sonntag hinweisen, wer in der Gegend ist, komme doch bitte zahlreich und erlebe dort ein hinreißendes Flussgelage!

Solong...

The Mystics - The Bells Are Ringing by Resnik Music Group

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen