Dienstag, 26. Juni 2012

Back in Town

So, bin gestern wieder in den Niederungen der westlichen Hemmnis Sphäre gelandet. Genauer gesagt auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof.

click to enlarge
Und inmitten einer sogenannten "Sciencestation 2012" - Einer Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (also der neuen Green Imperialsitic Economy, nach dem Motto: Groß, Größer am Grrrösssten!) Denn hier vorgestellt wurden ausschließlich Großprojekte ganz nach dem Geschmack der S21-Technokraten. So wurde bspw. auch gefragt wieviel Bevölkerungswaxxxtum die Erde verkrafte! Worauf meine Gegenfrage, vieviele Menschen-Opfer die weiße Herrenrasse denn bräuchte, um auch in Zukunft die Ressourcen nachhaltig aufs eigene Konto transferieren zu können, nicht beantwortet wurde.






click to enlarge
Ach komm geh fott, wer braucht schon eine dezentrale, kommunale Energeieversorgung, wenns auch großspurig und imperialistisch geht, wer braucht schon Menschenrechte oder ein Grundgesetz, wenn da eine brandneue, BigBank-Verfassung winkt!


Auweia, bei mir glühn der Hals, der Kiefer und die Augen, während die Nase einer Frostbeule gleicht
Richtung Ausgang wollte mein Sohn die verkehrte Rolltreppe besteigen, ich zeigte und erklärte ihm das Zeichen, welches die Rollrichtung der Treppe anzeigt - als plötzlich  unten an der Treppe die nach oben rollt, aufgeregte Polizisten auftauchten und die Passanten vom besteigen der Selbigen abhielten.


Als dann ein Techniker erschien und irgendetwas an der Elektrik richtete, fragte ich die Polizisten ob es denn so gefährlich für die Passanten wäre, wenn da mal eine Rolltreppe kurz zum Stillstand käme? Sichtlich verwirrt wusste der freundliche Polizist auch keine Antwort.


Jedenfalls rollte die Treppe gleich wieder weiter und die Cops begaben sich zurück auf ihren Posten am Haupttor.


What a strange Town it is, this Benztown!

Strange Town by DavidRamirez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen