Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich sach heut einfach mal Cheers Stuttgart!

So schlimm die Zustände auf der einen Seite sind, in dieser Stadt, so hoffnungsfroh und ermutigend stimmen mich all die engagierten Menschen hier. Es ist schier unglaublich was sich hier während der letzten Jahre getan hat! Habe eben nochmal die ganzen Handzettel ausgepackt, die ich am Montag auf der Demo so zugesteckt bekam. Da ist alles drin, neben der Aufklärung bezüglich des ganzen kriminellen S21-Spuk u. der K21 Alternative, erfährt man auch alles über Hartz IV und den Killer- § 31des SGBII und wie sich dieser auch auf die regulär Beschäftigten auswirkt indem er zur Ausweitung des Niedriglohnsektors führt - bis hin zu den Zockereien auf dem Gebiet der Energie-und Wasserversorgung und der erforderlichen Kommunalisierung-und Dezentralisierung der Selbigen.

Es gibt unendlich viele Arbeitsgruppen hier, die wiederum alle miteinander vernetzt sind und das auch immer mehr über die Stadt-und Landesgrenzen hinaus.

Es engagieren sich Menschen mit völlig unterschiedlichem Background, gut Betuchte neben Erwerbslosen, Ingenieure, Künstler und Akademiker neben Arbeitern aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern. Auch die Flüchtlingpolitik wird mittlerweile immer mehr thematisiert und ich hoffe, dass hier auch bald der militärisch-industrielle Komplexxx noch so richtig sein Fett abkriegt.

Klar tummeln sich auch hier immer noch viel zu viele Desinteressierte und Selbstgerechte und noch sind die leider in der Überzahl. Aber auch für die wird es zunehmend schwierig, Augen und Ohren zu verschließen, inmitten all der Bagger, Bohrer, Löcher und Gruben dem Verfall, dem Smog und den ganzen Trommlern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen