Samstag, 16. Juni 2012

Liebe Gemeinde!

Die Zeit für Talarmuffige Predigten und freundliches Taubengegurre ist definitiv vorbei! Wie lange wollt ihr Euch noch über eure runden Tische ziehen lassen?

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjLzZVnyMa2rrJzTeZD_HrSg-p4IMl0F8MhhpLP5vrlAiUzFx6wrVI4CT2Sceu8mUOXT8FvfhkSMMFKpygNFs1jIZqWMpyq5ChZht0BtnmIIeU1SxLxjRnVUsQjlUWi9zTBLHi85Kwk3CCq/s1600/T.D.jpg
Der Bundespfarrer hat doch längst ins Kriegshorn geblasen. In Stuttgart Möhringen und Vaihingen sitzen die Reißbrettspieler und verzocken Eure Ersparnisse in mörderischen Endzeit-Planspielen, während  die Bombenbrut am Bodensee die Sektkorken knallen lässt.

Boykottiert die Killer-Banken und kündigt eure Versicherungen, legt euer Geld lieber in Gemeinschaftsgärten und alternative Wohnprojekte an, dort wird es Euch auch  im Alter ganz sicher besser ergehen,  als in irgendeinem Pflegenotstandsheim, wo ihr dann ruhiggestellt und ans Bett fixiert das Ave Maria rauf und runter beten könnt, bis ihr schwarz werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen