Montag, 17. September 2012

Es knarrt und knorxt durch die Gebeine

Statt durch Lustgärten, wandle ich derzeiten durch Sibirien sämtliche Niedriglohnbranchen der Stadt, wo ich meine müden Knochen feilbiete und dabei das Gefühl habe, zeitgleich mit der Jahreszeit im Zeitraffer zu altern. Und irgendwie, wer hätte das gedacht, geht mir dabei auch noch die Erotilk flöten. Wobei, von "flöten" kann hier ja nun mal gar nicht die Rede sein, nein hier flötet nix, eher knarrt und knorxt es durchs Gebein. Und meinen mir selbst gesetzten Mindestlohn kann ich auch in der Pfeife rauchen. Trotzalledem versuche ich mich in einer Jobkombination die mich nicht gänzlich in den Keller stampft, sondern mir noch ausreichend Luft zum Atmen und zum Leben und Lieben lässt. Ich will hier schließlich nicht schon wieder als lebende Leiche enden. Also nehme ich mir noch etwas Zeit um zu entscheiden, wo ich dann was anstellen werde. Meanwhile und darüber hinaus geht mir das Gequatsche aus dem Politbüro sonstwo vorbei.



03 Blow The Bubble by Dánjal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen