Samstag, 29. September 2012

Kurzmitteilung - edit 2

Ich habe keine Ahnung was hier schon wieder mit den Soundcloud-Codes passiert ist und warum da jetzt unten diese doppelten weissen Balken hängen. (also bei allen Soundclouds im Flashformat, ohne Bild) Ich müsste da jetzt in allen Postings einzeln die Cloudes wieder in ein anderes Format umwandeln und dafür fehlt mir im Moment die Muse. Aber vielleicht löst sich der Spuk ja auch von alleine wieder auf.

(edit: Habe gerade einen anderen Browser getestet, da erscheinen die Clouds völlig normal. Liegt also an Firefox. Zumindest das weiss ich nun. Wenn ich auch keine Ahnung habe warum. Und mir auch das mit der Digicam immer noch nicht erklären kann.
Edit 2, Montag, 2.09. O Uhr 10 - Der Soundcloudspuk scheint erstmal behoben.)

Heute ist eben mal wieder Spooky Day. Sogar meine Digicam hatte heute einen Filmriss. Das wird mir vermutlich wieder keine Mensch glauben, aber als ich das Teil heute mittag in Betrieb nahm, erschien da auf dem Display eine Karte. Sah aus wie eine Art Black Box und, das ist wirklich wahr! darin waren die Städte Tokyo und Seoul in roter Schrift eingezeichnet. Wenn ich gewusst hätte wie, hätte ich natürlich einen Screenshot gemacht.

Wer jetzt glaubt die Alte dreht bald total am Rad, täuscht sich. Ich nehme das alles einfach nur noch zur Kenntnis. Und wundere mich schon langer über gar nichts mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen