Mittwoch, 10. Oktober 2012

CDU kickt Rockenbauch aus dem Rennen indem sie den Grünen den Ball zuspielt

Und sollte der Bahn wirklich der Arsch auf Grundeis gehen und S21 auf dem Müllhaufen der Geschichte begraben werden, dann wird es das egal ob mit oder ohne Korn und egal mit welchem Oberbrezelmeister.

Aber wenn die CDU diesen Rückzieher nun den Grünen in die Schuhe schieben will und die Grünen sich das dann zum eigenen Machterhalt auf ihre beschissenen Jack Wolfkskin Fahnen schreiben wollen, dann bestehe ich darauf, dass im Gegenzug auch alle 3 Sängerinnen der Pussy Riots auf der Stelle "begnadigt" und freigelassen werden!

PS: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise, ihr verkommenes, machtgeiles Politbankennazizockermafialügenpack! Egal ob Vollkorn, Koffer Weißmehl Schwarzgeld, Mövenpick oder Totenkopf!

1 Kommentar:

eb hat gesagt…

Naja, - was früher der liebevoll von Männerhand gestrickte Norwegerpulli war, ist marktgerecht zum designten Grünen mutiert. Kein Platz mehr, für echte Handarbeit.

Kommentar veröffentlichen