Antifaschistisches Schutzblech |
Zu dem Naziaufmarsch in Göppingen: Da habe ich gehört, dass es auf Seiten der Antifaschisten zu vielen Verhaftungen kam und dass auch etliche Antifaschisten von der Polizei verletzt wurden, Nazis dagegen kamen angeblich straffrei und ohne Prügel davon.
Nun ist es so, dass ich dieses Kaff Göppingen von früher her kenne. Damals war es ein Nest in dem es weniger von Neo- als von Altnazis wimmelte. Ich könnte mir also druchaus vorstellen, dass die paar Hanseln, die da als Nazigang in Göppingen druch die Gassen zogen, eher Symbolcharakater hatte und dass die Bulleneinheit die dort im Einsatz war, der eigentliche Naziaufmarsch war. Das sind auch die Schläger, die hier in Stuttgart, wenn im Einsatz, Kinder und Rentner verprügeln.
Die freundlichen Einheiten hier, deren Job die Kriminalitäts-und Verbrechensbekämpfung ist, sollten diese braunen Brüder also bitte gut im Auge behalten. Sowas kann ganz schnell aus dem Ruder laufen.
ps. Heute leider keine Musike, hab aktuell keinen Netzanschluss sondern nur einen Surfstick und der hat nicht genügend Saft für Musik. (Natürlich spielt die hier im Haus aber auch so fröhlich weiter....)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen