Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hit The Fucking Road Jack!

Mir begegneten heute auf dem Rückweg von der Krankenkasse auf Schritt und Tritt Jack Wolfskin Jackenträger. Ist das hier eine neue Sekte oder was ?!

Voll ätzende Typen steckten da drin. Oder sind das alles Undercover Agenten der TAZ, die sich mal wieder ausrechnen wollen, wie die Siegeschancen für den "Mir gehts um Stuttgart"-Kandidaten Kuhn so stehen, jener Kandidat, der dann als OberOberVollkornbrezelmeister den Rosensteinpark untertunneln und zubetonieren will, um unten undurchsichtige Kanäle von Mailand bis Moskau zu schaffen und oben "günstigen Wohnraum" für Yuppies. Vermutlich für Jack Wolfskin Jackenträger.

Ps. Kuhn und Turner sind die 2 Enden von ein und der selben Wurst. 

Kommentare:

Mrs. Mop hat gesagt…

He, da fehlt der Musikclip, was ist los;)? Bittschön:

http://www.youtube.com/watch?v=qc7AIJOp-iA

lily hat gesagt…

Danke Mrs Mop, aber mir haben die hier grade den Saft abgedreht, sodass ich keine Musike mehr spielen kann (außer meinen CD RESERVEN! Ha!)

Kommentar veröffentlichen