Donnerstag, 11. Oktober 2012

Naced Vampires

Auch mit der neuen 30€uronen Ladung auf dem Surfstick gibt es hier keine Musik, wie mir von Media Murks garantiert worden ist. Youtube scheint ganz für mich gesperrt worden zu sein. Selbst das posten geht nur mit Nerven wie Drahtseilen. Während andere hier mit dem Saft den ich nicht mehr habe, mal eben ein paar Volkswirtschaften in den Ruin zocken, bin ich dazu verurteilt, ganz still, lautlos und in Zeitlupe, Vampire mit den letzten Tropfen meines Blutes noch solange durchzufüttern, bis sie platzen.

Und Vodaphone habe ich heute bei der Polizei angezeigt, die haben hier einer alten Dame (über 80) unter fadenscheinigstens Vorwänden einen Netzanbieterwechsel aufgeschwazt und nun hat sie überhaupt keinen Anschluss mehr, kein Telefon nix und ich im selben Haus kein Netz mehr. Sie kann keinen Arzt mehr anrufen, keinen Freund und keinen Nachbarn. Und keiner gibt einem Auskunft, sie wüssten nicht, da wäre ein Fehler passiert, andere Abteilung, da können wir von hier aus nichts sagen und nein, rückgängig könnte man das nicht mehr machen, weil die alte Nummer ja verloren ging und der alte Anbieter weiss überhaupt nichts zu alledem zu sagen und den kann man hier noch nicht in der falschen Filiale sich zur Brust nehmen, weil es von dem überhaupt keine Filiale gibt. Das geht nun schon über eine Woche so. Dann bin ich zur Polizei. Die wollte natürlich auch nicht tätig werden, meinte das wäre ein Fall für einen Anwalt. Klar, auch der Anwalt will noch ein paar Tropfen von unserem kostbaren, heiligen Blut.

So sind sie, die Bestien, abzocken, blutsaugen bis zum letzten. Und keiner regt sich drüber auf. Iss doch alles superjuut,ne?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen