Freitag, 20. Juli 2012

Prost Mahlzeit Frau Bankzinsenluder*

*Gruß an den neuen Underdog und Codeknacker daMax

BILDquelleBILDquelle
Ach ja, Damen trinken natürlich Wein! So wie wir Frauen auch!



PS. Noch ein Anmerkung zu  meiner heutigen Affentheateraufführung am Bahnhof, das Motto meiner kl. Darbietung war folgendes kleine Gedicht, welches mir gestern bei Wiesaussieht aus der Feder sprang:

es ist krieg
in benztown city
stasi und
gestapoopo
tanzen einen
tangogo
lachende männer
und
kreischende frauen,
weinende kinder
untermalen
das grauen
ein hut
ein strick
ein regenschirm
vor zurück zur seite ran…

Ich hatte meinen bunten Hut auf, die gelben Schuhe an und einen kleinen Kinder-Regenschirm um den Hals.
La salsa du démon-The Franks D. by Frank Dubé's Musics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen