Freitag, 20. Juli 2012

Special Madness Megamix

So, war mal eben eine Runde Downtown. Ein wenig den Affen machen. Heute mal ganz in schwäbischer Mundart. Fürs Folk! Zur allgemeinen Verunsicherung der freilaufenden Deutschgeschosse ... Da ich wusste, dass am Bahnof die meisten Cams installiert sind, war das heute natürlich auch mal wieder mein Hot Spot. Waren ziemlich viele Biertrinker unterwegs. Bin dann auch mal kurz Zigaretten holen, da stürmten gleich 5 Mann den Kiosk und kauften das Bierlager leer. Kein Witz. Und ausnahmslos Stuttgarter Hofbräu. Auch kein Witz. Hab sie aber nicht abgelichtet sondern mich stattdessen einfach mitreissen lassen und mir auch eine Dose gekauft. Salute! (zum Vergrößern anklicken)
















PS. Und wie`s der Zufall wollte, traf ich auf dem Heimweg einen alten Bekannten.  Er ist Psychiater und lebt mittlerweile im Osten. Wir haben uns seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen. Herrlich. Da gibt man einmal den Affen und schon stellt einem der Himmel einen Psychiater zur Seite!

PPS:siehe auch:
Prost Mahlzeit Frau Bankzinsenluder*

THE SPECIALS & MADNESS (MEDLEY MEGAMIX) by ska2tone@hotmail.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen