Mittwoch, 25. Juli 2012

Rumpelstilzchen

Uffztk. Wir hatten heute abend Besuch von einem "Kobold". Das Kind stand plötzlich unter Strom als hätte ihn einer mit einem Presslufthammer beackert. Hatten eben noch einen schöne Gute Nacht Geschichte gelesen und dann gings hier aber sowat von rrrrund! Da musste man mal kurz mit Bauklötzen und Eisenbahnschienen nach seiner geliebten Mudder werfen! Hoho!

In Bali, merkte ich an, würden die Eltern in solchen Fällen mal eben zum Strick greifen. Arme u. Beine zusammen binden und dann eine Zehe Knoblauch in den Handrücken drücken.

Da wir hier aber nicht in Bali sind,  griffen wir hart aber gelassen durch. Zumal ich annehme dass das gar kein Kobold war, sondern wohl eher irgend so ein der Gasmann, der uns aus unserem Haus vertreiben wollte.


 via Climate and Capitalism (incl. Lyrics)

Ps. Habe immer noch kein neues Fotokabel, weswegen ich aktuell auch keine Buildls liefern kann. Habe heute auch nur 2 ganz liebreizende geschossen, die ich dann irgendwann nachliefern werde. Ansonsten war es ein ganz wunderbarer Tach. Quer durch die Stadt gefahren und gewandert. 'n kleines ZeroSuggar Coladöschen geleert und zerquetscht, den Hegel besucht etc ppp....hach ja und Menschen und die rote Stadt geliebt. Ganz dolle sogar!

pps. es gab sogar ein kleines Klavierkonzert unterwegs und leckeren Apfelsaft dazu. Schnurr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen